Direkt

Du möchtest 1zu1 beratung?

Einzelcoaching ist für mich die logische Ergänzung aller anderen Themen. Hol Dir Inspiration auf den Wochenenden oder als Teil der Tafelrunde – ich verspreche Dir, Du wirst Themen finden, die Dich beschäftigen und die Du Dir vielleicht genauer anschauen möchtest.

Vielleicht hast Du auch so schon konkrete Themen?

Berufliche Veränderung? Standortbestimmung? Was willst Du eigentlich wirklich – und wie lässt es sich verwirklichen? Eine Krise?

Im Einzeltermin hast Du die Möglichkeit gezielt und im vertraulichen Rahmen an echter Veränderung zu arbeiten. Ob es für uns beide passt finden wir in einem Zielklärungsgespräch heraus – ich gebe Dir auch ehrliches Feedback, wenn ich denke, dass Du woanders besser aufgehoben bist. Mach den ersten Schritt zu Deinem besten Leben und warte nicht länger, dass sich die Dinge von selbst ändern. Ich freue mich, von Dir zu hören!

 

NOCH FRAGEN?

Zur Sitzung?

Wir treffen uns im geschützten Raum, bei Dir, bei mir, oder in der Natur: Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst.

Was erwartet Dich?

Wir beginnen immer mit einer Zielklärung für Dich und mich, stecken den Rahmen ab und schauen, ob die Chemie stimmt. Alles kann, nichts muss.

Sparfuchs?

Dann schau Dir die Pakete an und zaubere Dir ein erstes Lächeln auf die Lippen.

Sollte ich was beachten?

Hast Du einen Herzschrittmacher? Ein Holzbein? Angst vor geschlossenen Räumen? Sag Bescheid und wir finden eine Lösung. Du bist willkommen, so wie Du bist.

 

?

 
 

 

 

GOT iT!

 

 

GOT IT!

 


 
 
 
Name *
Name