Reif

Für Deine Insel!

Wenn Du nach DER Chance suchst endlich wirklich etwas zu ändern in Deinem Leben, sei es beruflich, in Deinem Liebesleben, auf körperlicher Ebene, dann sei dabei!

Die Tafelrunde ist mein Herzensprojekt und etwas für alle, die es wirklich ernst meinen. Eine Gruppe Männer, die sich verbindet um gemeinsam zu wachsen und für sich das gute Leben zu verwirklichen. Dabei geht es sowohl um ganz praktische Dinge wie Arbeit, Körper, Gesundheit und Beziehungen, gleichzeitig hat es auch eine weitere Ebene, auf der es um spirituelles Wachstum geht – Auseinandersetzung mit der eigenen Männlichkeit und dem eigenen Platz in der Welt. Wir werden uns dabei grob an den männlichen Archetypen orientieren und sehen wo uns die Reise hintreibt. Die Gruppe fordert von jedem einzelnen Verbindlichkeit und Vertrauen, wir meistern gemeinsam Challenges und sind immer Resonanzboden, Motivation und Sicherheitsnetz für die anderen. Äußerlich geht es um intensive Arbeit und Investition. Innerlich geht es um die Chance zu echtem Wachstum – mit Spaß, immer wieder auch außerhalb der Komfortzone. Bist Du bereit an den anderen zu wachsen und Dich wirklich voll einzubringen, ohne Netz und doppelten Boden? Ohne Hintertür? Wenn Dir das Angst macht – keine Sorge, Du bist nicht allein, ich verspreche Dir, auch ich werde an meine Grenzen gehen, auch ich habe einen Heidenrespekt, vor allem aber eine Riesenlust!

 

NOCH FRAGEN?

Zur Tafelrunde?

Werde zum Ritter der Tafelrunde mit allen Rechten und Pflichten. Mach Dich auf die Suche nach Deinem heiligen Gral. Erlebe Abenteuer. Beschäftige Dich mit König, Magier, Liebhaber und Krieger. Wachse. Hoffentlich über Dich hinaus.

Was erwartet mich?

  • Ein Männerkreis
  • Themenorientierte Monatsaufgaben
  • Wachstum auf allen Ebenen
  • Auseinandersetzung mit Dir selbst
  • Unterstützung durch die Gruppe
  • Chance zu echter Veränderung

Sollte ich was beachten?

Hast Du einen Herzschrittmacher? Ein Holzbein? Angst vor geschlossenen Räumen? Sag Bescheid und wir finden eine Lösung. Du bist willkommen, so wie Du bist.

 

?

 
 

 

 

GOT iT!

 

 

GOT IT!