Es anders machen

So anders sind wir möglicherweise nicht, aber ich distanziere mich von vorgefertigten Coachingansätzen und Standardlösungen. Ich sehe Coaching als spannende Reise, echten Mehrwert, Reflektion von Lebenseinstellung und Phasen, praktische Hilfe und Chance zu wirklichem Wachstum - innen wie außen, immer basierend auf echter und eigener Erfahrung. Ich lasse dabei nichts aus und gebe Freiraum für alles was kommt.

Ein Männercoaching, das mehr sein darf als Analyse und Wegfindung, klingt erstmal abstrakt. Harlequin lifecoaching nimmt alle Facetten des Mannes und schenkt einer besondere Aufmerksamkeit - Der Freiheit!

Deiner Freiheit Du zu sein, ohne Limitierungen, im Beruf, in der Liebe, im Leben. Erfahre Deine Grenzen, Ängste, Glaubenssätze und wachse. Wir arbeiten mit ungewöhnlichen Methoden um Dich Deinem Kern näher zu bringen. Echte Änderung ergibt sich für mich nur aus eigenem Erleben und Erfahren.

Genau darauf basiert meine Arbeit.

Erleben - reflektieren - umsetzen.