Offen

Für Alle und Dich!

Alles schön und gut? Lustige Bilder auf der Homepage, aber ist das wirklich was für mich? Wenn Du Fragen oder Bedenken hast, dann ist die Challenge oder Facebook-Gruppe die Gelegenheit, Dir Klarheit zu verschaffen. Du kannst mich kennenlernen, den Rahmen, wie wir arbeiten, andere Interessierte. Ich weiß, dass alle meine Angebote von Dir einiges an Mut und einen Sprung ins Ungewisse erfordern. Finanziell und vor allem auch lebenspraktisch ein ziemlicher Schritt. Daher finde ich es nur fair, wenn Du mich erst kennenlernen willst. Komm vorbei und sieh selbst, ob Harlequin Lifecoaching etwas für Dich ist. Ich bin überzeugt, dass es eine einmalige Chance für Dich ist tatsächlich etwas zu ändern – DEIN Leben zu leben. Das Beste?

Finde es selbst heraus!

Am besten bei einer unvergesslichen gemeinsamen Reise. Die Coaching-Reisen sind ein ganz besonderes Highlight im Harlequin Kalender. DIE Möglichkeit den Alltag hinter Dir zu lassen, einzutauchen und inneren und äußeren Impulsen nachzugehen. Die mehrtägigen Angebote sind perfekt für Dich, wenn Du eine drängende Frage hast, die Du Dir gerne ansehen möchtest, wenn Du punktuell und doch massiv Inspiration willst, oder wenn Du einfach ein Highlight in Deinem Jahr setzen möchtest.

 

NOCH FRAGEN?

Zur Sitzung?

Wir treffen uns online zur Vorbereitung der Reise. Die genauen Infos erhältst Du nach der Anmeldung.

Was erwartet mich?

Tiefes eintauchen in die Welt des Harlequin Lifecoaching. Begegnung mit Dir selbst. Viele Erlebnisse. Raum für Veränderung. Momentum für Deinen Aufbruch.

Sollte ich was beachten?

Hast Du einen Herzschrittmacher? Ein Holzbein? Angst vor geschlossenen Räumen? Sag Bescheid und wir finden eine Lösung. Du bist willkommen so wie Du bist.

 
 

?

 

GOT iT!

GOT IT!