Mutig

ins Harlequin Wochenende

Harlequin-Wochenenden sind eine Herausforderung. Du weißt nie, was Dich erwartet. Wir unternehmen die unterschiedlichsten Sachen, es kann passieren, dass wir an einem Hinderniss-Lauf teilnehmen, es kann sein, dass wir das Wochenende angeln, vielleicht gehen wir ins Casino oder machen einen Tanzkurs? Sicher ist: wir sind eine Gruppe, wir sind Männer, wir beschäftigen uns mit Wachstum und Entwicklung und wer will, wird Spaß haben.

Harlequin-Wochenenden bieten Dir die Möglichkeit mit Deinen Themen in Kontakt zu kommen. Spielerisch, mit anderen und immer nur soweit, wie Du eben willst. Du wirst Inspiration mitnehmen, Erkenntnisse, Du wirst Spaß haben oder auch Frust. Ob Du damit weiterarbeiten willst, bleibt Dir überlassen. Ich biete es Dir an und wir finden zusammen einen Rahmen, der für Dich passt.

Du bist willkommen, wenn Dich unsere Themen eines guten Lebens interessieren und auch, wenn Du nur ein kleines Abenteuer erleben, eine Begegnung mit dem Unbekannten willst.

Ich verlange von Dir nur, dass Du Offenheit mitbringst und Respekt. Neugier schadet nicht. Sei gewarnt, Du wirst vielleicht an Deine Grenzen kommen. Ich verspreche Dir, dass wir ehrlich mit Dir sein werden, Dich spiegeln, Dir unsere Meinung sagen, wertschätzend, aber eventuell trotzdem unbequem, schmerzhaft oder unerwünscht, immer aber mit den besten Absichten – genau so, wie es ein Hofnarr bei seinem König tun würde.

Wenn Du Dich auf die Ungewissheit, auf die Spannung, auf das Unbekannte und Aufregende einlassen willst und kannst – dann komm mit!

Die Wochenenden starten Freitag Abend, wir arbeiten in Gruppen bis 12 Menschen. Du erfährst vorab, was Du mitbringen sollst, was es kosten wird und wo der Treffpunkt ist. Am besten organisiert Ihr Euch Fahrgemeinschaften.

Ein Motto gibt es auch – der Rest passiert, wenn Du da bist. Bist Du bereit Dich auf dieses Abenteuer einzulassen? Kannst Du Deine Komfortzone verlassen?

 

NOCH FRAGEN?

Zum Wochenende?

Unterschiedliche Themen und Orte meist im Raum München und Bayern.

Was erwartet Dich?

Eine Begegnung mit dem Unbekannten. Größere und kleinere Abenteuer. Grenz- und Elementarerfahrungen. Lebensfreude.

Sparfuchs?

Dann schau Dir die Pakete an und zaubere ein erstes Lächeln auf Dein Gesicht!

Sollte ich was beachten?

Hast Du einen Herzschrittmacher? Ein Holzbein? Angst vor geschlossenen Räumen? Sag Bescheid und wir finden eine Lösung. Du bist willkommen, so wie Du bist.

 

?

 
 

 

 

GOT iT!

 

 

GOT IT!